Ranch Eschbach

Angefangen hat alles mit einem kleinen landwirtschaftlichen Betrieb in Großoderscheid bei Marialinden. Viehhaltung, Erdbeeren, Johannisbeeren. In den 1960er Jahren pflanzte unser Vater Otmar Eschbach die ersten Weihnachtsbäume.

1973 wurde der Hof in Oderscheiderfeld gebaut und es erfolgte der Umzug. Nach vielen Jahren der Schafhaltung (daher unter Einheimischen auch der Name "Ranch Eschbach") stand der Entschluss fest, sich ausschließlich auf die Produktion von Weihnachtsbäumen und Schnittgrün zu konzentrieren. Im Laufe der Jahrzehnte wurde der Betrieb ständig vergrößert, weitere Betriebsstätten kamen hinzu.

2014 haben Marianne und Otmar Eschbach den Betrieb an uns Töchter Elke und Anja übergeben.

Eschbach GbR · Inhaber: Anja Eschbach & Elke Eschbach · Oderscheiderfeld 5 · 51491 Overath Tel. 02206/3293 · Fax 02206/80652 · info@weihnachtsbäume-eschbach.de

Eschbach GbR